Warteschlangen

kennt jeder und die an der ich anstehe ist immer die langsamste, sicher!

Nun haben Wissenschaftler sich intensiver mit diesem Phenomän beschäftigt. Danach täuschen sich alle Wartenden über die Zeit die sie wirklich in einer Schlange stehen. Der Mensch wartet halt nicht gern.

Erstaunlich finde ich das Ergebnis, aber die optimalste Warteschlange ist eine einzige Schlange vor einem, aber kompetenten Bearbeiter. Der schafft es die Wartenden am schnellsten abzufertigen.

Na dann, Chefs fördert mal eure Mitarbeiter um sie alle zu kompetenten Mitarbeitern zu machen. Dann verschwinden vielleicht ja alle Warteschlangen dieser Welt 😉

[via Welt.de]

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.