Wahlwochenende

Nun steht die Kommunalwahl dieses Wochenende in Schleswig-Holstein an. Ich darf auch ;-

Nur was wählt man(n)??

Irgendwie finde ich an allen Aussagen der verschiedenen Parteien ein Haar in der Suppe im Programm.

In Kurzform brachte die Norderstedter Zeitung damit und hiermit mir selbst nur wenig Hilfe.

Die Themen sind garviele und die Parteien vertreten für mich bei einigen Punkten mal die richtige und in anderen Punkten den falschen Standpunkt. Einen mir angenehmen Kompromiss habe ich noch nicht wirklich gefunden…

Aber eins steht fest, wählen gehe ich – sonst darf ich mich hinterher nicht beschweren wenn mir Entscheidungen nicht gefallen.

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.