Von der Sehnsucht nach Normalität

Mit dem Artikel „Von der Sehnsucht nach Normalität“ gibt die Norderstedter Zeitung einen kleinen Einblick in das Leben von des fünfjährigen Mathies.

Die aplastische Anämie des Fünfjährigen bestimmt den Alltag und den Seelenzustand der Familie

Er benötigt dringend einen passenden Stammzellenspender! Der soll nun hoffentlich im Rahmen der großen Typisierungsaktion am 08.November 2008 in Norderstedt gefunden werden (vorheriger Bericht).

Um sich typisieren zu lassen, gibt es zwei Möglichkeiten, die der Verein „Hilfe für Mathies und anderehier vorstellt.

Nutzt diese Möglichkeiten der Typisierung, um Kindern wie Mathies hilfe zu bringen!

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.