Unboxing Wii U

Das ging flott, heute ist die Wii U bei uns zu Hause für den Test angekommen. Meine Jungs waren sehr aufgeregt und haben hier gleich ein paar Fotos vom auspacken gemacht.

20121218_165009 Der Karton bei der Lieferung.

20121218_165359

Erste Begeisterung und Vorfreude auf die kommenden Ferien, in der die Wii U sicherlich gut beansprucht werden wird.

20121218_165511

Der Inhalt ist kompakt in dem Karton untergebracht. Alle Teile sind nochmals in Schutzfolien eingepackt. Erfreulich, der Großteil der Verpackung ist aus Papier/Karton.

 

 

 

Ausgepackt enthält das Premium Pack dann:

  • 20121218_172409die Konsole mit externem Netzteil
  • den Kontroller mit Ladestation und separatem Ladekabel und Netzteil
  • einen Aufsteller für den Kontroller
  • HDMI Kabel zum Anschluss an den Fernseher
  • eine Sensorleiste
  • die Spiele ‚Nintendo Land‘ und ‚Super Mario Bros. U‘



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.