Knochenmarkspende

Wie bereits geschrieben, benötigt der fünfjährige Mathies aus Norderstedt dringend eine Knochenmarksspende.

Der Termin für die Typisierung ist am Sonnabend, den 8. November kann jeder zwischen 10 und 16 Uhr im Gymnasium Harksheide (Anfahrt) in Norderstedt.

Bis dahin informiert die Webseite der Initiative “Hilfe für Mathies und andere” alle Interessierten über Mathies, die Initiative und die Hintergründe zur Typisierung.

Bookmark and Share

0 Gedanken zu „Knochenmarkspende

  1. Pingback: Von der Sehnsucht nach Normalität « Der Lokalteil

  2. sonnemohn

    Ich hoffe das viele kommen. Das ist eine gute Sache, für die sich leider viel zu wenige begeistern.

    Bei mir selbst musste auch erst eine Bekannte erkranken damit ich mich registrieren lassen.

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.