Fussball-Länderspiel in Norderstedt

Ok, Ballack und Co kommen nicht nach Norderstedt, aber die U-18 Nationalmannschaft. Und das ist doch auch mal was.

Am Donnerstag, den 20. November, ist um 18.30 Uhr Anpfiff für das Länderspiel der deutschen U-18-Nationalmannschaft gegen Litauen im Edmund-Plambeck-Stadion an der Ochsenzoller Straße in Norderstedt.

Ticketbestellungen und Rückfragen nehmen die Geschäftsstelle des Schleswig-Holsteinischen Fußball-Verbandes in Kiel (Frau Rachel Pashley unter 0431-64 86 168 oder r.pashley@shfv-kiel.de) oder die Geschäftsstelle von Eintracht Norderstedt (Ochsenzollerstraße 58, 22848 Norderstedt, Tel. 040-5281706) entgegen.

Plätze auf der Haupttribüne gibt es für 6 Euro, Stehplätze für 4 Euro, Gruppenkarten ab 2 Euro pro Person (nur über den SHFV).

[via Norderstedter Zeitung]

Bookmark and Share

0 Gedanken zu „Fussball-Länderspiel in Norderstedt

  1. Pingback: Unentschieden zwischen Litauen und U18-Junioren « Der Lokalteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.