Doppel-SIM

Wer vom Brötchengeber ein Handy gestellt bekommt, der kennt das Problem das Brenrhad so treffend beschreibt. Nun verstehe ich warum mein Wunsch nicht so in Erfüllung gehen kann!

Zwei von den Dingern sind schon lästig und ich wünsche mir wirklichen ein alltagstaugliches Dual-SIM-Handy.

Als letztens vom Kunden mir das Dritte überreicht wurde, wars aus. Das Teil liegt tot in der Schublade. Ein weiteres Netzteil, unpassend zu den anderen, eine weitere PIN, eine weitere Nummer, noch mehr (umständliche) Abgleiche – es nervt !!!!

Wer befreit die Menschenheit von diesem abstrusen Weg ?

Warum gibt es nicht mein Handy/PDA/..berry wie ich es möchte, wo ich beliebig Nummern hinterlegen kann und beim telefonieren steuere über welche SIM ich das Gespräch führen möchte?

Eine SIM ist doch nicht notwendig -her mit der Soft-SIM und die Welt dreht sich leichter!

Hersteller – macht Euch mal darüber Gedanken als immer mehr sinnloses zusäzlich in die Gehäuse zu stopfen.

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.