https://sprechblase.files.wordpress.com/2008/09/logo_mcb09_final_250px2.png?w=158&h=54

Cem hat es gestern in seinem Blog verkündet, der neue Blog für die MBC09 (Microblogging Conference 2009 in Hamburg) ist eröffnet.

Die Tickets für Europas erste Microblogging-Konferenz kosten nur 38 Euro für beide Tage. Da keinerlei kommerzielle Absichten hinter der MBC09 stecken, sind die Ticket- und Sponsorengelder ausschliesslich zur Deckung der Kosten für die Veranstaltung!

Ich bin ja schon so gespannt auf das Programm im Januar. Zur Zeit läuft der Call for Sessions.

Wünsche, Ideen, Anregungen oder Meldung mit einer eigenen Session werden dort gern entgegen genommen.

Bookmark and Share

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert