Abstimmung Wasserskianlage für Norderstedt (Update)

Die Meinungen zu der geplanten, dann abgesagten Wasserskianlage bei der Landesgartenschau in Norderstedt 2011 gehen ja weit auseinander. Meines Wissens hat eigentlich keine der Parteien im Stadtparlament mal die Bürger Norderstedts dazu befragt.

Das holt nun die Norderstedter Zeitung in einer Webumfrage ‚Wasserski in Norderstedt‘ nach. Bis Mittwoch kann man noch teilnehmen. Also Norderstedter mal ehrlich antworten.

Wobei ich finde, dass die Stadt so eine Anlage gut verkraften kann.

Update: Die Norderstedter Zeitung berichtet heute ‚Wasserski: Über 3000 Klicks‚ !

In unserer Ausgabe am Donnerstag werden wir das Endergebnis bekannt geben und berichten, wie sich die Norderstedter Politik, die Stadtpark GmbH und die Stadtverwaltung dazu stellen.

Bookmark and Share

0 Gedanken zu „Abstimmung Wasserskianlage für Norderstedt (Update)

  1. Pingback: Online Umfrage zur Wasserskianlage beendet « Der Lokalteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.