2019

Im letzten Jahr ist hier aus privaten Gründen von mir recht wenig geschrieben worden und doch haben über das ganze Jahr 456 Besucher auf diese Seiten gefunden, vielen Dank dafür!

Das neue Jahr 2019 ist nun schon ein paar Tage alt und ich sollte langsam mal meinen Vorsatz umsetzen hier wieder öfter zu schreiben. Über alles was mich beschäftigt, was mir Spaß macht und um Dinge für mich in diesem Web festzuhalten. Quasi als mein öffentliches Notizbuch, also wird nicht jeder Text ausgefeilt daher kommen!

Was ich gerne aufarbeiten möchte sind einige Dinge die ich im letzten Jahr umgesetzt habe und hier noch nicht festgehalten habe. Dazu ein paar Buchvorstellungen und ein Sammelsurium an Fundstücken und Links die ich mir merken möchte. Wer mitlesen möchte ist dazu herzlich eingeladen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.