WWW (Update)

Steht in diesem Fall für die Kindersendung „Willi wills wissen“ der ARD. Willi ist ein neugieriger Reporter und besucht, stellvertretend für alle Kinder, interessante Orte, Personen und Sachen. In den kurzen Sendungen bekommen die Kidds einen komprimierten Einblick, manchesmal fast schon zu kurz. Leider 😉

Nun war Willi ein paar Tage in Hamburg beim Miniatur Wunderland zu Gast. Der dort entstandene Beitrag wird es voraussichtlich am Samstag, 15.3.2008 um ca. 10 Uhr in der ARD und am Sonntag, 16.3.2008 um 8:00 Uhr im Kinderkanal zu sehen sein.

Als Hamburger und Vater sage ich, ansehen!

Update:

Der Sendetermin ist bestätigt: Willi will´s wissen. Sonntag, 16.03.08 – 10:03 Uhr ARD und Samstag, 29.03.08 – 08:00 Kinderkanal (KIKA)

Gag am Rand, der Ort Knuffingen hat nun eine Tankstelle (Foto) die tatsächlich jeden Tag direkt vom echten Jet-Großrechner die Preise geschickt bekommt und auf dem Display anzeigt. Cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.