Stadtlauf 2008

Der Stadtlauf in Norderstedt am Sonntag war auch dieses Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung. Es hat viel Spaß gemacht daran teilzunehmen, Berichte und ein paar Fotos in der Norderstedter Zeitung. Weitere Fotos der Läufer gibts hier, wer die Startnummern kennt findet da Bilder von einzelnen Läufern. Ach und wer mag kauft die dann auch..

Einzig der Start für die 5 km war kritisch, die Massen drückten und vorne fielen einige Kinder hin. Zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert. Ich verstehe es aber auch nicht,  warum gab es keinen abgesperrten Startbereich bei diesem Lauf ?  So drängten sich die Läufer wie durch einen Trichter über die Startlinie. Da waren das Gedrängel vorprogrammiert. Aber das können die Veranstalter im nächsten Jahr ja besser machen.

Bookmark and Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.