MobyKlick – freies WLAN in Norderstedt

Über die Pläne von WilhelmTel in Norderstedt freies WLAN anzubieten habe ich ja hier bereits geschrieben.
Inzwischen hat sich auf der Webseite von MobyKlick etwas mehr getan. Dort findet sich nun eine interaktive Karte der Stadt, wo die bisherigen Accesspoints verzeichnet sind.

MobyKlickMap

Wie bereits geschrieben sind die Zugänge bisher in Norderstedt-Mitte, im Ariba und im Stadtpark zu finden. Für mich neu die Zugänge am Ochsenzoll, in Glashütte und entlang der Oststraße in Harksheide. Da scheint das Gewerbegebiet als Versuchsfläche zu dienen.

Leider wurden bisher keine Informationen an WilhelmTel Internet-Kunden verschickt. Die sollen dann einen dauerhaften Zugangspass bekommen. Bis dahin gibt es für die Kunden Voucher mit den Zugangscodes für 24 Stunden bei den Stadtwerken.

0 Gedanken zu „MobyKlick – freies WLAN in Norderstedt

  1. Pingback: Update MobyKlick | Der Lokalteil

  2. Daniel Neumann

    Bin soeben über Google auf diese Seite gestoßen. Wilhelm.tel wird am 21.01. und am 28.01. an seine Kunden die Zugangsdaten für den dauerhaften Zugang zu MobyKlick per Post versenden. Die Info habe ich soeben von der Wilhelm.tel-Hotline erhalten.

    Antworten
    1. Norbert

      Vielen Dank für die Information, Daniel! Sicherlich sehr interessant für alle Wilhelm.tel Kunden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.