Einmal im Jahr erstellt WordPress einen Rückblick für jeden Blog.

Danach hatte dieses Blog im letzten Jahr etwa 5.100 Aufrufe aus 58 Ländern. Danke Euch allen!!

Die Mehrzahl davon kam aus Deutschland, Österreich und Frankreich – wohl nachvollziehbar bei einem deutschsprachigen Blog 😉
Mit 52 Besuchern war der 5. Februar der geschäftigste Tag des Jahres und Tropfenfotografie war der beliebteste Beitrag an diesem Tag. Beliebt sind auch weiterhin meine älteren Android-Artikel hier im Blog. Und das, obwohl diese und viele neue Artikel, inzwischen im Blog DroidReloaded seit April 2012 eine neue Heimat gefunden haben.

Auch in diesem Jahr wird es hier weiter gehen mit Postings zu allem was mich interessiert und bewegt, dabei liegen Schwerpunkte auf Norderstedt und Technischen Schnickschnack. Ich freue mich auf Euch!

Nehmen Sie an der Konversation teil

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert