Andreas Bourani – grandioses Konzert gestern Abend

Als Geschenk meiner Liebsten habe ich gestern in der Barclaycard Arena das grandiose Konzert von Andreas Bourani miterlebt. Der Mann ist einfach Klasse, mit welcher Energie er durch den Abend ging und alle mit zog – ein wunderbares Erlebnis. IMG_20160125_220109Nur mit Band, Videowänden und einer tollen Lichtshow – das reicht ihm um seine Lieder rüber zu bringen. Und das Publikum zog mit, der Mann ist Live einfach irre gut.
IMG_20160125_214205 IMG_20160125_211642

 

 

 

 

 

 

 

Klasse der ‚Astronaut‘, der hat mir super gefallen und alle im Innenraum tanzten dabei mit. Laut Presse waren 11.000 in der Halle. Mir kam es gar nicht so vor, im Innenraum war noch ausreichend Platz.

Für uns ein besonderer Moment, als am Ende des Konzertes Bourani plötzlich mitten im Innenraum beim Technikteam sich an ein Keyboard setzt und „Eisberg“ spielt. Fast hätten wir ihn da anfassen können, so nahe standen wir da bei ihm.IMG_20160125_221726

Es war ein tolles Konzert und nochmal eine Steigerung von Bourani gegenüber letztes Jahr im Stadtpark. Ein Abend denn wir nicht so schnell vergessen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.